Herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier erfährst du die aktuellsten News von den Rennen und vom Training. Viel Spaß beim Durchklicken und bis bald.

Season end...

Das letzte Rennen war ein Spiegel der Saison, mal gut dann wieder nicht! In der ersten Runde konnte ich nach einem guten Start und mit einem super Überholmanöver mich für die nächste Runde qualifizieren. Im Viertelfinallauf gelang mir der Start nicht mehr so gut und auch ein Fahrfehler kostete mich den weiteren Aufstieg.

Am Ende belegte ich den 16. und in der Weltcupwertung den 23. Rang.

 

Ich habe diese Saison wieder sehr viel gelernt, große Sprünge sind kein Problem mehr für mich und auch mein taktisches Gefühl wird immer besser - nur geht mir noch die Konstanz ab um ganz vorne mitfahren zu können. Ich weiß woran ich im Sommer arbeiten muss und freue mich jetzt auf ein paar gemütlichere Tage daheim.